28-32T Gegengewichts-Gabelstapler mit Verbrennungsmotor
Antriebssystem
Der Gegengewichts-Gabelstapler ist von Cummins QSC8.3 aufgeladenem Motor angetrieben.
Emissionen entsprechen EPA 3 und EU Ⅲ Normen.
Hohe Leistung, niedriger Energieverbrauch, geringe Geschwindigkeit mit hohem Drehmoment, großer Energiereserve.
Übertragungssystem
Der Gegengewichts-Gabelstapler mit Verbrennungsmotor ist mit Hydraulikventil, Hydraulikpumpe, und Führungshandgriff aus weltberühmter Marke ausgestattet.
Load-Sensing-Hydrauliksystem reduziert die dauernde Last von Motor.
Hydraulische Steuerung mit Fernbedienung und Elektrosteuerung sind einfach und günstig.
Mehrere hydraulische Prüfpunkte erleichtern Wartungsarbeiten.
Mast
Widened duplex mast with reinforced frame ensures broader vision.
Dual valves are adopted to limit the speed, offering better security.
Sideshifter is a standard configuration for the material handling equipment.
Hubmast
Erweiterter Duplex-Hubmast mit verstärktem Rahmen garantiert weitere Sicht.
Dual-Ventile sind benutzt, die Geschwindigkeit zu begrenzen, deshalb ist bessere Sicherheit gewährleistet.
Der Seitenschieber ist eine Standard-Konfiguration für Transport- und Verladegerät.
Bremssystem
Poclain hydraulisches Bremsgerät, nasse Lamellenbremse, und Federspeicher-Festsattelbremse mit Zwangs-Ölkühlung garantiert, dass der Dieselstapler sicher und zuverlässig ist.
Lenksystem
Schräg angeordneter Einzel-Zylinder von Lenkachse hat doppelte Funktionen: völlig hydraulische Servolenkung; und die Load-Sensing-Funktion für einfache Bedienung.
Kabine
Gänzliche Vollfederungs-Kabine kann viel von Vibration und Lärm beschirmen. Die Kabine bietet weiten Betrachtungswinkel, und ist mit Schwingsitz und elektrisch/hydraulisch kontrolliertem Steuerhebel ausgestattet, deshalb ist der industrielle Gabelstapler einfach und günstig für Bedienung und Wartung. Außerdem bietet er einem großen Raum für Beine von Fahrer.
Elektrisches System
Verwendet die neuesten internationalen, nationalen und industriellen Standards.
Ein Sitz-Sensorsystem ist benutzt, Fahrsicherheit und Standard zu verbessern.
Die Anwendung von modernem CAN-BUS System bietet hohe Zuverlässigkeit und gute Entstörungs-Peformance.
Der Controller kann Informationen von Motor, Transmission, alle Typen von Sensoren, Druckschaltern und Fehlern sammeln.
Modell | | CPCD280 | CPCD300 | CPCD320 |
Leistung | | Diesel | Diesel | Diesel |
Nenntragfähigkeit | kg | 28000 | 30000 | 32000 |
L astzentrum | mm | 1200 | ||
Betriebsgewicht | kg | 40000 | 42000 | 43500 |
Höhe von Fahrerschutzdach | mm | 3550 | ||
Gesamtlänge | mm | 9330 | ||
Länge einschl. Gabelrücke | mm | 6890 | ||
Gesamtbreite | mm | 3420 | ||
Gabeln, L*W*T | mm | 2440×300×110 | ||
Spurkreisradius | mm | 6600 |