Anwendung der Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos Die Kammer bietet eine Standardumgebung oder simuliert eine reale Umgebung zur Prüfung der Emissionsrate und -eigenschaften der Schadstoffe. Die wichtigsten Umgebungsparameter umfassen Temperatur, Feuchtigkeit, Beleuchtung, Konzentration und Luftgeschwindigkeit. 1. Diese Prüfkammer wird breit für Autos von M1 und M2, Personenkraftwagen (<3,5 t), SUVs, MPVs usw. verwendet. 2. Neben der Standard-Prüfkammer zur VOC-Messung bieten wir auch den nicht standardmäßigen Entwurfdienst für Reisebusse, Lastwagen, Busse usw.
Vorteile der Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos
Das Wand mit der Beschichtung aus Edelstahl verbessert die Adsorptionskapazität der Prüfkammer für die Materialien mit hohem Siedepunkt und polare Verbindungen. Mehr als 80% von Tetradecan und 4-Phenyl-1-Cyclohexen kann rückgewonnen werden.
Das Patent bezieht auf die Behandlung der Verbindungsoberfläche zwischen der VOC-Prüfkammer und dem Prüfobjekt. Die Technologie sorgt für die Verringerung der Klebekraft der Oberfläche, um somit die Haftfähigkeit von VOC an der Innenwand der Kammer stark zu reduzieren. Auf diese Weise beträgt das Prüfergebnis von den Proben, die in dem Probenbeutel behalten werden, dem Prüfergebnis von den Prüfobjekten in der Kammer näher, wodurch die Prüfgenauigkeit der Kammer stark verbessert wird.
Patent: Rundrohrsystem für die Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos Verbesserung: Mit der Technologie wird eine gleichmäßigere Gasverteilung erzeugt, damit die Genauigkeit der Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos verbessert wird.
Verarbeitete Oberfläche aus Edelstahl
Unbearbeitete Edelstahloberfläche
Technische Parameter der Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos
Modell
VA-140
Temperatur
Einstellungsbereich
+20 - +30℃
Einstellungsgenauigkeit
Schwankung: ±0.5℃; Abweichung: ±1.0℃
Genauigkeit der Prüfung
±0.5℃
Feuchtigkeit
Einstellungsbereich
40-70%R.H.
Einstellungsgenauigkeit
Abweichung: ±5%R.H.
Genauigkeit der Prüfung
±1%R.H.
Luftstrom
Einstellungsbereich
300-1200m3/h
Innengröße der Kammer
L8000×W5000×H3500 mm=140m3
Größe der Kammertür
W 3000× H 2800 mm
Innendruck der Kammer
Mikropositiver Druck, proportional zum Außendruck
Luftgeschwindigkeit
≤0.3m/s, Einlass in die Decke und Auslass an der Unterseite
Nach dem Betrieb von 1 Stunden beträgt die Konzentration von VOC niedriger als 0,02 mg / m3, der Gehalt liegt unter dem begrenzten Wert von 10%. Die Konzentration von Formaldehyd beträgt niedriger als 0,02 mg / m3, die Konzentration von TVOC beträgt niedriger als 0,2 mg / m3.
Prüfung Zuerst parkt der Betreiber das Auto in der Prüfkammer. Dann stellt er alle Umgebungsparameter nach den tatsächlichen Anforderungen ein. Schließlich kann er eine Probe bekommen und eine Geruchsanalyse durchführen.
Herstellungsstandards
Prüfmethode von VOC für japanisches Auto JAMA (die Klimaanlage im Auto kann gestartet werden)
HJ/T400-2007
Prüfung von VOC und Carbonylverbindungen in in der Kabine von Auto
GB/T 28370-2012
Prüfmethode für die Luftqualität im Fernreisebus
Prüfmethode von VOC für deutsches Auto VW PV 3938 (Methode durch Infrarotheizung)
ISO 12219-1:2012(E)
Innenluft von Straßenfahrzeugen-Teil 1: Gesamtes Auto-Spezifikation der Methode zur Prüfung von VOC im Innenraum
Dreidimensionale Grafik
Hauptteike der Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos
Kühlmaschine (Befeuchtungssystem + Kühlsystem)
Infrarot-Deckenleuchte (verfügbar)
Infrarot-Deckenleuchte (verfügbar)
Kabinett
Kontrollsystem Das Kontrollsystem ist mit einem LCD-Touchscreen (10,4 Zoll) und einem Regler von Mitsubishi ausgestattet. Zwei Sprachen (Chinesisch und Englisch) stehen zur Auswahl. Die Fernbedienung und eine Berührungseingabe sind verfügbar. Der Betreiber kann zwei Betriebsmodi einschließlich Programmmodus und Parametereinstellungsmodus auswählen.
Einstellung der Temperatur und Feuchtigkeit
Einstellung der Temperatur und Feuchtigkeit
Infrarot-Deckenleuchte
Fehlalarm
Standardbeuteile 1 Musterregal 2 LED Leuchte 1 Wartungskiste 1 Abgasschlauch 1 Geländer zur Crash-Vermeidung
Die zirkulierende Kanalstruktur der Prüfkammer zur VOC-Messung von Autos wurde zum Patent angemeldet. Die zirkulierende Kanalstruktur sorgt für die gleichmäßigere Verteilung des Gases im Prüfraum, um die Genauigkeit von VOC-Messung für das gesamte Auto zu verbessern.
Die externe Klimaanlage reduziert das Volumen des Prüfraums erheblich, so dass die Installation, Wartung und die Ersetzung einfacher werden. Die externe Klimaanlage kann VOC, Formaldehyd, biologische Verunreinigungen und Partikel filtern. Dadurch werden die Lufttemperatur und die Feuchtigkeit präziser kontrolliert, um eine bessere Prüfumgebung zu erzeugen.