Unterstützung

Unterstützung
Unterstützung
Kostenvoranschlag erhalten

Coronet bietet Ihnen 24stündige Beratung für Pre-Sales-Service, technische Unterstützung und Kundendienst. Kunden können mit uns durch Hinterlassen der Nachrichten, per Email und Anruf oder durch sofortige Kommunikations-Tools kontaktieren. Wir werden so schnell wie möglich beantworten.

Wir haben ein professionelles Team, das Englisch und Spanisch beherrscht, sodass sie mit den Kunden fließend kommunizieren können, um den Kunden rechtzeitige Unterstützung zu bieten.

Wir haben Teams zu dem Qualitätsmanagement und der technischen Unterstützung mit hoher Expertise und reichhaltigen Erfahrungen. Außerdem haben ein Einkaufsteam, das aus einigen Spezialisten auf Supply-Chain-Management besteht. Unsere Teams arbeiten sehr gut zusammen, um den weiltweiten Kunden professionelle, hochwertige und umfangreiche Gerüstlösungen zu angemessenen Preisen anzubieten.

Unser professionelles Logistik-Team bietet schnelle und rechtzeitige Lieferung.

Verwandte Produkte
Feedback
Nachricht schicken
Nachricht schicken