Austragsförderer von selbstentladenen Massengutschiffen

Austragsförderer von selbstentladenen Massengutschiffen
Austragsförderer von selbstentladenen Massengutschiffen
Austragsförderer von selbstentladenen Massengutschiffen
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Austragsförderer von selbstentladenen Massengutschiffen
Austragsförderer von selbstentladenen Massengutschiffen
Kostenvoranschlag erhalten

Wir sind ein Hersteller von den geschweißten Metallkonstruktionen und verfügen über reiche Verarbeitungsfähigkeit und Bearbeitungskompetenz von Schiffsförderer für Schüttgutumschlag. Aus diesem Grund arbeiten wir seit 2010 mit EMS TECH INC. in Kanada zusammen und bot mehr als 20 Austragsförderern von selbstentladenen Massengutschiffen.

Schwerkraftart-Selbstentlader

Design-Organisation: EMS-TECH INC, Kanada

Verfeinerung der Zeichnungen und Hersteller: SDHM Heavy Machinery

Kunden: CSL in Kanada, Algoma, E.O. Oldendorff in Deutschland, CSL in Australien, Van Oord in Holland, Vulica in Amerika, JK Express in Korea

Entladekapazität der Ausrüstung: über 10Kt/h

Erläuterung
Das selbstentladene Schiffssystem wurde von EMS-TECH entworfen und kann verschiedene körnige und andere große Massengüter entladen. Maximal kann das Massenmaterial von ca. 350mm Größe gefördert werden. Das System kann auf der Oberseite der Massengutschiffen von über 100K installiert werden. Die Geschwindigkeit der Entladung kann mehr als 10Kt / h erreichen.

Betriebsprinzip
Die Materialien gehen von unten der Massengutschiffen durch die Schleuse in das Bandfördersystem. Dann fallen sie sich durch das C-Typ-Hebewerk auf den Hauptentladeausleger (je nach der spezifischen Umgebung hat der Ausleger 30 Meter, 50 Meter, 80 Meter, 90 Meter, 45 ± 15 Meter, 60 ± 20 Meter und andere verschiedene Spezifikationen). Schließlich werden sie durch den Entladeausleger zum Dock oder zur Oberseite der Schiffe in Untiefe transportiert. Bis jetzt wird der Entladevorgang abgeschlossen. Die größte Eigenschaft des selbstentladenen Systems liegt darin, dass es sich nicht wegen der Betriebsbedingungen des Kais beschränkt und die Güter unabhängig entladen kann.

Details der Produkte
Da das selbstentladende Schiffssystem in kalten Seegebieten betreibt, verwendeten wir einen Stahl mit hoher Festigkeit und einer Schlagzähigkeit bei niedriger Temperatur von bis zu -20 °C. Um das Gewicht der Ausrüstung zu reduzieren, verwendete EMS-TECH INC einen leichten Entladeausleger mit dem Stahlrohrfachwerk von hoher Festigkeit mit einer extrem dünnen Rohrwandung. Die Schwierigkeiten zum Schweiß wurden während des Herstellungsprozesses verbessert. Durch die Bemühungen unseres technischen Teams kann jeder Entladeausleger, der von uns geboten wurde, alle Anforderungen der Kunden und Reeder erfüllen.

Verschiedene Herstellung & Bauphasen

Selbstentlader mit Deckkran

Design-Organisation: EMS-TECH INC, Kanada

Verfeinerung der Zeichnungen und Hersteller: SDHM Heavy Machinery

Kunden: CSL in Kanada, Algoma, E.O. Oldendorff in Deutschland, CSL in Australien, Van Oord in Holland, Vulica in Amerika, JK Express in Korea

Entladekapazität der Ausrüstung: 1500t/h ~ 3000t/h

Erläuterung
Das selbstentladende Schiffssystem griff die Schüttgüter aus den Mutterschiffsladern unter Verwendung des deutschen Liebherr-Krans, der auf dem Deck des Massengutschiffs installiert wird. Dann werden sie in die 5 bis 6 großen Trichter, die auf dem Deck anbracht werden, gelegt. Dann werden die Schüttgüter durch das Tor, das von EMS-TECH entworfen wurde, auf dem Bandförderer ausgegeben. Schließlich werden sie durch den Entladeausleger auf den Empfangsgeräten an Land transportiert oder in den kleinen Schiffen gelagert.

Um die Bewegung des Schiffes zu reduzieren, entwarf EMS-TECH INC den teleskopischen Entladeausleger von 65m ± 25m mit der Konstruktion der Rohrtragbalkon. Unter Verwendung von den nahtlosen Stahlrohren mit hoher Festigkeit wird das Gewicht des Auslegers verrinert, so dass die Liefereffizienz der Ausrüstung erheblich verbessert wird.

Verschiedene Herstellung & Bauphasen

SDHM bietet alle Arten der Stahlkonstruktion für Schwerlast-Maschine. Neben der Standard-Produktionslinie bieten wir auch den maßgeschneiderten Maschinendienst, wenn Sie und die erforderlichen Zeichnungen und Pläne bieten. Wir sind ein zuverlässiger Auftragnehmer und Hersteller für Schwerlast-Maschine. Die Stahlkonstruktion von SDHM eigenen sich für Marine und Offshore, Port und Hafen, Bergbau und andere schwere industrielle Anwendungen.

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