Hydraulische Offshore-Plattform zur Wartung von Gründungspfahl

Hydraulische Offshore-Plattform zur Wartung von Gründungspfahl
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Hydraulische Offshore-Plattform zur Wartung von Gründungspfahl
Kostenvoranschlag erhalten

Design-Organisation: TMS Marine, Holland

Kunde: BAM International, Australien

Hersteller: SDHM Heavy Machinery

Ort: Überquerende Brücke in Australien

Projektzeit: 1-8-2013

Konstruktionsmenge:
Größe: 18mx18x11m
Gewicht: Hydraulische Offshore-Plattform zur Wartung von Gründungspfahl von 85Ton

Standard
UT AWS D1·1/D1·1M·2010, Ⅱ Klasse
MT per J B/T6061
PT per JB/T6062

Erläuterung
Die hydraulische Offshore-Plattform zur Wartung von Gründungspfahl wurde von TMS in Holland für BAM in Australien entworfen. Dann wurde der Entwurf an Wuxi SDHM zur Herstellung geschickt. Insgesamt 4 Offshore-Plattforme wurden verwendet, um die Pfähle in der großen Brücke zu prüfen und zu warten. Sie verfügen über eine automatische hydraulische Hubfunktion.

Analyse der Projektentwicklung
Das Projekt besteht aus 4 primären Baugruppen, einschließlich Hauptrahmen der Plattform,Spud-Hebesystem, Kreuzkopf und Geländer

Übersicht der Konstruktion
Der Hauptrahmen der Plattform ist eine Konstruktion der Tragbalkon aus einem quadratischen Stahlrohr, das über eine Wanddicke von 5 bis 10 mm verfügt und die Qualität von Q345B / Q345C GB / T3274-2007 bestand. Der Pfahl besteht aus dem geraden Verbindungsrohr von 762 x 32 aus den Materialien Q345B.

Da die Rohre für die Plattform dünn sind und zahlreiche Schweißverbindungen hat, werden die Materialien entworfen, damit sie bei niedriger Temperatur (0 ° C bis -20 ° C) verwendet werden können. Unter Berücksichtigung der Ladekapazität wird der folgende Schweißprozess durchgeführt:

HYE711 (AWS A5.20 E71T-1), SAW Unterpulverschweißen verwendet H10Mn2 (AWS A5.17), SH331Flux in strenger Überstimmung mit dem Schweißmaterial-Kontrollverfahren in der Fabrik (das Schweißmaterial verwendet hauptsächlich den FCAW-Draht HYE711(AWS A5.20 E71T-1), Unterpulverschweißen verwendet H10Mn2 (AWS A5.17), SH331 Schweißpulver in strenger Überstimmung mit Managementsystem für den Versand von Schweißmaterial in der Fabrik.)[GF1]

MAG-C: Reinheit von CO2 ≥99.8% gemäß WPS, der Wasserinhalt wird kontrolliert, Verflüssigkeit ≤-35℃ / 1 bar.

Die Fase für die Plattenteile soll nicht nur sauber ohne Rost, Ölschmutzschlacke oder Wasser, sondern auch trocken gehalten werden.

Für die gemeinsame Schweißnaht werdne ein Einlauf-Etikett und ein Ablauf-Etikett verwendet. Sie werden nach dem Schweißen 3 mm vom Grundmetall abgeschnitten und dann geschleift bis sie bündig mit der Oberfläche sind.

Das Heftschweißen wird normalerweise von der Rückseite ohne Fehler geschweißt. Wenn das Heftschweißen als ein Teil des Schweißgutes betrachtet wird, ist die Wurzelschweißung streng erforderlich.

Die Kehlschweißnähten an der Ecke sollen glatt ohne Unterschnitt gehalten. Der Lichtbogenstart und die Lichtbogenlöschung vermeiden die Ecke wirksam.

Bei der Verbindung der dicken und dünnen Platte heizen Sie gemäß der dicken Platte vor.

Dicke der Platte (mm) Vorwärmtemperatur (℃ )
3 ~ 20 35
20 ~38 65
38 ~ 65 107
65 ~ 150 120

Für die Spundpfähle werden das Schweißen mit Rückseitenbeschichtung, das Schutzgasschweißen an der Unterseite und das Unterpulverschweißen an der Oberfläche verwendet.

Unter Verwendung des Mehrfachschweißens wird eine vollständige Durchdringung erreicht. Die Oberfläche soll glatt ohne Lendenstück gehalten. Wenn es ein Lendenstück gibt, muss sie mit der Schweißspitze geschliffen werden, um sie ohne Spannungskonzentration zu glätten.

Die Schmiedeteile und dicke Platten müssen nach der erforderlichen Temperatur vorgeheizt werden.

Die Platten unter 16 mm sollen einseitig abgeschrägt, die Rückseite soll ausgehöhlt und die andere Rückseite soll geschweißt. Während die Platten von 16-25mm beidseitig mit Backfugen gleich abgeschrägt werden, bevor die Rückseite geschweißt wird. Die Platten über 26mm sollen soll beidseitig ungleich abgeschrägt, (1/3 +2/3), die Rückseite soll bei 1/3/ ausgehöhlt.

In diesem Projekt wird die NDT nach dem Schweißen innerhalb 24 Stunden gemäß den Spezifikationen auf der Zeichnung ausgeführt.

Verschiedene Herstellung & Bauphasen

SDHM bietet alle Arten der Stahlkonstruktion für Schwerlast-Maschine. Neben der Standard-Produktionslinie bieten wir auch den maßgeschneiderten Maschinendienst, wenn Sie und die erforderlichen Zeichnungen und Pläne bieten. Wir sind ein zuverlässiger Auftragnehmer und Hersteller für Schwerlast-Maschine. Die Stahlkonstruktion von SDHM eigenen sich für Marine und Offshore, Port und Hafen, Bergbau und andere schwere industrielle Anwendungen.

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